Zeppi-Cat 25 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hallo Stefan !Nicht immer LKW schreiben !!! Das ist ein Daimler und somit ein Nutzfahrzeug. Das hat mit LKW nixe zu tun!!! Gruss, AVESCODaimler gibts nicht mehr,das ist ein Mercedes. Zitieren
max 5 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Daimler gibts nicht mehr,das ist ein Mercedes.Hergestellt von Daimler(Chrysler)GrußMax Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 a LKW is und bleibt a LKW ...ich heiß ja auch net Daimler-Stefan Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Hallo Stefan !Nicht immer LKW schreiben !!! Das ist ein Daimler und somit ein Nutzfahrzeug. Das hat mit LKW nixe zu tun!!! Gruss, AVESCOwofür steht denn bei Dir die Abkürzung LKW?Und warum sollte eine Actrose kein LKW sein.Aber gibt ja bestimmt ne Erklärung...Gruß Florian Zitieren
Gast Avesco Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Hallo Flo !Nein, gibt es nicht, dass ist einfach so. Kenner wissen wie ich das meine ! Gruss, AVESCO Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.