tornatto 2 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Servus Peter,Wird es genauso schierch ( hässlich ) wie der Hbf von Essen? Dann werde ich nie mehr nach Hause kommen.Viele Grüße Stefan Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Moin Stefan du Armer kerl du willst nicht mehr in deine Stadt...... Mfg Peter Zitieren
tornatto 2 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo Peter und ein freundliches Servus aus Tirol an alle,der Hbf wird ,so wie ich es gesehen habe nicht gerade ansprechend. Im Essener Norden geht es auch nicht gerade schön weiter ( Brücke nähe Stahlstrasse/ Ikea ). City Center hätte man damals abbrennen lassen sollen und nie mehr wieder aufbauen dürfen.Was passiert in Steele? Als alter Überruhrer Junge liegt mir natürlich der Essener Süden am Herzen.Wird wohl einige Jahre dauern, bis ich mal wieder Heim komme.Gruß Stefan Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Jaja das City Center in Essen. Täglicher Treffpunkt für möchtegern Prollos - und Menschen die wohl nicht anwesend waren als Hirn verteilt worden ist - aller Altersklassen bei Mc Donalds im City Center mit anschließendem Rumgegrölle und rumspinnerei im Center.Ist das immer noch so oder hat sich das geändert!?Der Umbau kommt gelegen so hässlich wie das Center ist.Mal sehen wie es aussieht wenn es fertig ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.