ExBauIngStudi 0 Geschrieben 10. August 2008 Autor Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Das war mein kleiner Sonntagsausflug bearbeitet 10. August 2008 von ExBauIngStudi Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Melde, Kran fertig Zitieren
beimler76 0 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo zusammen,ich komme aus dem baulichen Brandschutz und informiere mich gerade über die Umbauten. Leider kenne ich nur den Architekt vor Ort und sonst habe ich leider noch keine Angaben. Hat jemand von Euch vielleicht Ansprechpartner oder vielleicht ein Bauschild, damit ich mich dort vorstellen kann ? Das wäre sensationell und vielleicht hab ich ja noch Glück !!!Vielen Dank im voraus !!!Viele GrüßeChris Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo Chris hier ein kleines Bauschild.Versuch macht klug.Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Moin hier ein paar Bilder von der Baustelle City-Center Essen.Das City-Center nimmt so langsam gestalt an die Passarge ist zur Zeit iner lich eingerüstet..... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.