Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Wer kann mir sagen, was es für ein Gerät ist?

Bewerte dieses Thema


tmirowski

Recommended Posts

Hi,

ich habs schon in einem anderen Thread probiert.. Leider erfolglos.. Ich hab gar keine Idee um was für ein Gerät es sich handelt.. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?? Wenn jemand mehr Fotos oder Einzelheiten braucht, der melde sich bitte einfach bei mir.

Gruß Thomas

2008/08/post-10748-1217938246.jpg

2008/08/post-10748-1217938262.jpg

2008/08/post-10748-1217938274.jpg

2008/08/post-10748-1217938292.jpg

2008/08/post-10748-1217938303.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...vielleicht ein Gerät um Seismographische Analysen zu machen, Kohleflöze oder Gas zu orten ? Etwas ähnliches habe ich schon an grossen FAUN-Lkw's gesehen, nur viel grösser.
Gruss
Ruston
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du die Bilder oben rechts mit dem Bedienpanel und den Anschlüssen(?) bitte etwas größer einstellen? Ich könnte mir vorstellen, dass sich aus den Bezeichnugen der Knöpfe und den Pikotgrammen dort am Gerät für den einen oder anderen etwas zum Gebrauch dieses Teils ableiten lassen könnte.

Einfach je Bild einem neuen Beitrag als "Antwort" hier schreiben und dort hochladen. Du hast pro Beitrag / Bild dann 200KB. Maximal mögliche Kantenlänge ist 1200 Pixel - die werden dann von der Boardsoftware für die Vorschau im Thread auf 640 Pixel verkleinert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hier das erste bild. falls man es immer noch nicht deutlich genug erkennen kann, besteht auch die möglichkeit das ich die original fotos dem/derjenigen per mail zuschicken kann!!
gruß thomas

2008/08/post-10748-1217955139_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...