Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Suche Fotos vom: Flughafenbau Madrid


Stubo

Recommended Posts

Hat vielleicht irgendjemand hier Fotos vom Bau des Madrider Flughafens? Dort werden bzw. wurden sechs R984 mit Tieflöffel, ein R994B mit Hochlöffel und unzählige 777 und HD785 eingesetzt. Aber wahrscheinlich waren dort auch noch 5130, 5110B, PC1100 und PC1250 im Einsatz. Die ausführende Firma ist EPSA International (Homepage).
Ich bin für jedes Bild von dieser Megabaustelle dankbar smile.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wann war die Baustelle denn? Ist die erst vor kurzem beendet worden oder ist das schon länger her?
Hab nämlich irgendwo ein Liebherrprospekt in dem ein R984/R994 ( so genau weiß ich es nicht mehr ) auf einem Flughafen zu sehen ist. Der Prospekt müsste allerdings schon so ca. 10 Jahre alt sein.
Gruß mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Erdbewegungsmaßnahmen umfassten rund 60 Millionen Kubikmeter ohmy.gif ! Die wurden im September 2002 begonnen und sollten nach 24 Monaten, also September 2004, abgeschlossen sein. Es wurden dabei über 200 Baumaschinen, davon 130 Muldenkipper der 100-Tonnen Klasse, eingesetzt.
Bei Liebherr gibts nen Einsatzbericht des R994B und der sechs R984 zum downloaden, aber da sind nur drei Fotos drin sad.gif .

Bis jetzt hab ich nur insgesamt drei Fotos der Baustelle gefunden:

Das erste stammt von der Liebherr-Homepage

2004/11/post-104-1101143456.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...