Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.531

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Klar Tom, zum Thema immer (als einer der Spezialisten für Seilbagger hier)...
Gruß
Wolfgang
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo
Der Seilbagger HS 855 und der Raupenkran LR1100 ist ein und dieselbe Maschine und eine Bauform,beide haben Freifallwinden und sind nur von der Bezeichnung und Rüstzustand unterschiedlich-Nadelausleger=LR1160.Mann bin erst wieder drauf gekommen wo ich jetzt nen 855 unterm Hintern habe und mich wieder befasst habe.Also nix für Ungut smile.gif top.gif
EDIT
P.S Geert-Yke knips mal bitte nen haufen Bilder vom Bauvorhaben in Amsterdam sind einige interessante Arbeitsverfahren und ST Firmen dort und schicks sie mir bitte, Danke bearbeitet von Tom-ST
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT
P.S  Geert-Yke knips mal bitte nen haufen Bilder vom Bauvorhaben in Amsterdam sind einige interessante Arbeitsverfahren und ST Firmen dort und schicks sie mir bitte, Danke

Das kann ich natürlich nur unterstützen. Ich fände es allerdings besser wenn Geert-Yke sie dir nicht schicken, sondern hir posten würde smile.gif wink.gif wink.gif smile.gif bearbeitet von mo2351
Geschrieben
Hallo zusammen hallo geertyke !

Schliesse mich meinen Vorredner an.
Die LR 1160 ist ganz klar ein Raupenkran.
Wie Tom schon sagt, dass Gerät verfügt und kann mit verschiedenen Optionen ausgerüstet werde. wink.gif
Aber im Liebherr Werksbuch und in den Plänen für das Teil steht ganz klar "LR" !!! ph34r.gif

Gruss, LR-FAN

PS: Aber dazu ist auch noch zu sagen, dass wir hier doch nicht so kleinlich sind !
geertyke, schöne Bilder ! wub.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...