Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Bilder CAT Knickdumper


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ein paar Bilder von CAT Dumpern, die sieht man nicht allzu oft.

Hier ein 740er

Hej,
kein Wunder das die nicht allzu oft auf dem Markt zusehen sind.

Wer schonmal z.b. nen VOLVO Dumper im Vergleich zu einem Cat Dumper unter denselben Vorraussetzungen gefahren ist der weiß warum.

Und dann kommt ja der hohe Spritverbrauch hinzu, der heute nicht unerheblich ist.

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein 740er
Hej,
kein Wunder das die nicht allzu oft auf dem Markt zusehen sind.

Natürlich rein subjektiv ist meine Aussage: habe im Erdbau bisher mehr 740'er gesehen als andere Dumper. Gleich danach kamen aber die A40D. In Deutschland wie auch in Frankreich.

Man sieht, dass es immer ganz vom Einzelnen abhängt wo er wohnt oder rumreist smile.gif

Unabhängige Verkaufszahlen würden mich interessieren. Übrigens mein persönlicher Lieblingsdumper (Design, "Leisestärke") ist der Bell 40D und nicht Cat wink.gif Die neuen Terex TA40 haben aber auch mein Herz erobert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

habe im Erdbau bisher mehr 740'er gesehen als andere Dumper. Gleich danach kamen aber die A40D.

wink.gif ja das liegt an den besuchten Baustellen. tongue.gif

Der mit riesigem Abstand häufigste Dumper ist SICHER der Volvo A25D und der Vorgänger A25C,im Norden ist ein A30 schon n Großgerät biggrin.gif

Der häufigste von Cat ist der 725,aber den sieht man trotzdem selten. Bell sieht man immer öfter-der Preis machts , Terex seh ich kaum, zumindest in Deutschland.



PS:von weitem sieht der Bell A25D dem Volvo verdächtig ähnlich wink.gif bearbeitet von Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...