Petereicke 9 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Moin hier ein Bild wie es auf dem Gelände mal aussehen soll.Nach dpa NRZ vom 05.12.09Soll die Dr.Helmut Greve und Boden"baut für die GNS auf diesen Gelände dies Gebäude..... Mfg Peter Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Laut diesem Link (Der Westen) war ursprünglich zusätzlich die neue Essener BMW-Niederlassung auf dem Gelände geplant.In den News auf der GNS Website findet sich noch die Info zum ausführenden Unternehmen (Hochtief) und Fertigstellung in 2011. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 HalloAuch wenn es nichts mehr direkt mit dem Abbruch zu tun hat:Ich bin gestern auf der Frohnhauserstrasse an dem Gelände vorbeigefahren.Neben dem KAHAGE-Gebäude stehen 2 topless Krane von Potain. Ich schätze mal das es MDT178 oä. sind. Der zweite niedrigerere Kran wurde gerade von einem roten Autokran (Transcran?) aufgebaut.Zum Bildermachen fehlten mir Zeit und eine Kamera.Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.