Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bagger-Tölpel: Gasleitung aufgerissen.


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Deinem Kommentar unter dem verlinkten Artikel gibt es aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.

Presseberichte haben ein Geschehen objektiv zu beleuchten. Für subjektive Meinungen (und sind es auch nur in irgendeiner Form wertende Ausdrücke wie hier) sind Kommentare da, die auch als solche gekennzeichnet sein sollten.

Eine seriöser Redakteur bzw. eine normale Zeitung hat so was eigentlich nicht nötig. Lediglich die Yellow-Press arbeitet ja gern mit reißerischen und sehr "plastischen" Vokabeln in Headlines und Artikeln.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

... sehr ich genauso. Das ist eine Frechheit und ein No Go aus journalistischer Sicht. Der Baggerfahrer hat sicher genug am Hals und schämt sich ohnehin. blush.gif Dann so eine öffentliche Anprangerung - das geht nicht.

Ich finde, wir sollten das nicht so hinnehmen. Vorschlag: Alle interessierten User kommentieren den Artikel auf der HP der Zeitung entsprechend. Vielleicht überlegt sich der Schreiberling ja dann beim nächsten Mal, was er über berufliche Mißgeschicke (seins eingeschlossen) berichtet. bearbeitet von Yumbo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas ist da doch sowieso faul.
Schaut mal, was für einen Löffel der Bagger dran hat, das ist jetzt nicht der prädestinierte Tieflöffel. Und schaut euch dazu mal das Foto von der Gasleitung an, das passt doch nich so wirklich zusammen. Das lässt eher darauf schließen, dass man nicht von der Leitung wusste.

Und zu dem Artikel ist zu sagen, dass es ein ganz normaler Unfall ist, der mehr oder weniger auch zur Routine gehört und vorkommt.

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was mich neben dieser Aussage in der Headline stört ist die Wortwahl insgesamt. Also erwarte ich jetzt nicht mal einen sehr intelligenten Beitrag von dem. Dass dies leider auf diese Branche hinaus läuft und diese "dummen" Jobs da sind... das ist dem vielleicht schon mal ein Dorn im Auge... evtl. wurde der Herr Uhrig ja auch vom "Baulärm" genervt... und das ist jetzt die Rache dafür... aber der wohnt sicher in einem Haus... also sollte er serwohl ordentlich recherchieren wie es da oben schon steht.

Und ganz besonders sollte er mal nen Bagger steuern... würd gern mal sehen wie "tölpelhaft" der sich anstellt... und da müsste man ihm auch ne Leitung drunter legen... vielleicht würde er das dann lernen.

Auf jeden Fall sollte eine förmliche Entschuldigung schon drinnen sein... finde ich halt.

Also Herr Uhrig... falls Sie das hier jetzt lesen sollten, dann entschuldigen Sie sich für ihre dämliche Bezeichnung des betroffenen Baumaschinenführers. bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...