Colourconcept 6.902 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Hier wird noch entkernt. Sieht fast noch ganz normal aus. Aber von der Seite wird schon am Gebäude geknabbert Zitieren
Colourconcept 6.902 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Nach den Bildern von Stefan weiter oben und meinen Bildern aus der ersten Januarwoche dieses Jahres, nun ein kleiner Zeitsprung zum vergangenen Samstag.Überblick über das Gelände von Osten. Hier stand mal das Wohnheim. Ein Hitachi Zaxis 280 arbeitet am Südflügel des Hauptgebäudes. Zitieren
Colourconcept 6.902 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 Der Doosan DX 420 LF (hier mit Reißhaken) wartet am Fuß der Rampe auf seinen nächsten Einsatz. Im Hintergrund wechselt der Zaxis 280 von Löffel auf Reißhaken. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) So!Papperlapapp. Ich lasse meinen Worten Bilder folgen.Alle heutenachmittag gemacht.Atlas aus Hannover wartete einige Geräten in der Nordostecke des Geländes. Unter anderm jenes Riesengerät war dort abgestellt: bearbeitet 24. Februar 2009 von Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.