Erik 0 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Am klinikum 1 (friederichstraße) werden die bagger auch noch einige zeit Still stehen,ich bin grade ziemlich aktiv im "altbau" wie man bei uns sagt,ich bin mitarbeiter vom klinikum.Teilweise sind Ganze Stellen im gebäude noch nicht geräumt,wie zentrall-op,derma schock,usw.im keller befindet sich wie oben gennant auch noch der zentral-steri biss mitte septmeber.Biss nicht alle restbestände verkauft,oder lätztendlich zur verschrottung freigegeben sind darf das gebäude nur sehr selten von betriebsfremden betreten werden.Falls jemand intresse hatt kann ich einige bilder aus Dem haus 1 online stellen.Viele Liebe Grüße aus MindenErik Zitieren
Colourconcept 6.902 Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Falls jemand intresse hatt kann ich einige bilder aus Dem haus 1 online stellen.Aber sicher doch. Mach mal bitte Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Just 4 Info.Der Doosan LF steht seit einigen Tagen nicht mehr an seinem Warteplatz an der Ringstrasse. Ob er allerdings bereits auf dem Gelände eingesetzt wird, weiss ich leider zZ nicht.OT: Franz Bracht hat heute den 91-EC am Ärztehaus in der Königstrasse demontiert. /OTGruß Hawe Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Schnellwechsel-Einrichtung Nachbau Verachtert CW 45S, manuellBei Fragen zu dieser Maschine ( DX 420 LC Demo ) bitte melden. Wir haben sie umgerüstetund an die Fa. TG verkauft. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 UpdateSeit einigen Tagen werden Nebengebäude an der Ringstrasse von einem mittleren Kettenbagger, Marke ist mir zur Zeit nicht bekannt, abgerissen.Und auf dem Gelände von ABB wurden in den letzten zwei Wochen mit Hilfe zweier Volvos, einer ist ein 290er, der andere scheint etwas größer zu sein, nicht mehr genutzte Nebengebäude angrenzend zur Kreisbahnstrecke abgerissen. Diese Rückbaumaßnahme soll Ende des Monats abgeschlossen sein. Da es ein Fotografierverbot gibt, kann ich hiervon keine Bilder liefern. Leider. Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.