dennis diko 126 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 hallo AbbruchfotografWer ist den die beauftragte Abbruchfirma???Kann es leider nicht so gut sehen auf dem Doosan Bagger.Wieviel Bagger sind denn vor ort & kommt viell noch ein lf dort hin???dennis Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Ich habe heute auf der Abbruchbaustelle zwei Bagger gesehen:1x CAT 323D L und der Orange Bagger, dessen Typ ich nicht kenne. Auf dem Bagger steht nur SOLAR 255 LCV NARROW TRACK Ob noch ein Longfront dort hin kommt ist mir nicht bekannt. Denke aber eher nicht bei der Gebäudehöhe.Das Abbruchunternehmen ist Heitbrink Recycling.........................................................................................................................................................Anbei nochmal ältere Fotos vom Abbruch des Matthes & Weber Geländes.Aufgenommen im März 2004 Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Am 8. März 2004 wurde der erste Schornstein auf dem Gelände gesprengt Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Am 9. März 2004 erfolgte Sprengung des zweiten Schornsteins.Leider bei starkem Schneefall Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Moin kann ich dir vielleicht helfen steht auf den Bagger die Firma.Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.