Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 da steht er wieder auf der Seite vom City-Center ist man auch schon dabei die ersten Etagen abzureißen wie man es schon hören konnte bfindet sich dort oben ein Minibagger, man erkennt den Hammer schwach hinter der Plane Demnächst mehr. Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Moin wie ich die vorletzten bilder gemacht habe war der Dachdecker da und er sagte Zwei kleine Bagger wären im Einstz und machten durch brüche.Wie auch immer........ Mfg Peter Zitieren
Abbruch Oli 0 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Tach zusammen.... Es gab doch mal ne Zeit.....da haben wir nen Kranwagen mit einer Gummimatte mit daneben gestellt und da ist so gut wie Kein Regen (Stein) runtergekommen.... Jedenfalls nicht so wie auf den Bildern...!Auch wie das Gebäude abgebrochen wird ...durch den 345 Lf ... bischen seltsam.Hat denn der Baggerführer schon mal mit so einem Gerät gearbeitet ? ? Nette Grüße AO Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Tach zusammen.... Es gab doch mal ne Zeit.....da haben wir nen Kranwagen mit einer Gummimatte mit daneben gestellt und da ist so gut wie Kein Regen (Stein) runtergekommen.... Jedenfalls nicht so wie auf den Bildern...!Auch wie das Gebäude abgebrochen wird ...durch den 345 Lf ... bischen seltsam.Hat denn der Baggerführer schon mal mit so einem Gerät gearbeitet ? ? Nette Grüße AO....so so, habt ihr also gemacht, dann ist ja gut!Hallo namenloser GVEB-Engel Mitarbeiter (AO),womit sollte man denn deiner Meinung nach den Abbruch tätigen, mit dem 318er? Im Gegensatz zum Engel besitzt die Firma Plug jetzt wieder einen eigenen LF und ich kann dich trösten...., der Baggerführer hat schon mim LF gearbeitet, zu ner Zeit, da bist du noch mit dem Fahrrad nach Vingst ins Strandbad gefahren! Also jetzt halt mal de Ball flach, auch wenn du beim Engel bist, denn wie heißt es noch so schön in Köln:"Man muß och jünne künne.....!" Nichts für ungut....Gruß aus Köln,Andreas Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Moin,Moin.Auch hier wurde Gearbeitet nicht mit der Zange sondern mit den Maiselund darmit wurde der Klinker abgerubt.Auch hier noch mal gesagt ich habe von Heute auch noch Videos die Stelle ich nach herbei mei video rein unter Heinz-Plug.Hier die BilderMfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.