Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.667

Recommended Posts

Geschrieben

da steht er wieder

P1000644.JPG

auf der Seite vom City-Center ist man auch schon dabei die ersten Etagen abzureißen

P1000646.JPG

wie man es schon hören konnte bfindet sich dort oben ein Minibagger, man erkennt den Hammer schwach hinter der Plane

P1000648.JPG

Demnächst mehr.
wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Petereicke
Geschrieben
Moin wie ich die vorletzten bilder gemacht habe war der Dachdecker da und er sagte Zwei kleine Bagger wären im Einstz und machten durch brüche.
Wie auch immer........ wave.gif

Mfg Peter
Geschrieben
Tach zusammen.... Es gab doch mal ne Zeit.....da haben wir nen Kranwagen mit einer Gummimatte mit daneben gestellt und da ist so gut wie Kein Regen (Stein) runtergekommen.... Jedenfalls nicht so wie auf den Bildern...!
Auch wie das Gebäude abgebrochen wird ...durch den 345 Lf ... bischen seltsam.
Hat denn der Baggerführer schon mal mit so einem Gerät gearbeitet ? ? eusa_think.gif
Nette Grüße AO
Geschrieben

Tach zusammen.... Es gab doch mal ne Zeit.....da haben wir nen Kranwagen mit einer Gummimatte mit daneben gestellt und da ist so gut wie Kein Regen (Stein) runtergekommen.... Jedenfalls nicht so wie auf den Bildern...!
Auch wie das Gebäude abgebrochen wird ...durch den 345 Lf ... bischen seltsam.
Hat denn der Baggerführer schon mal mit so einem Gerät gearbeitet ? ? eusa_think.gif
Nette Grüße AO

....so so, habt ihr also gemacht, dann ist ja gut!

Hallo namenloser GVEB-Engel Mitarbeiter (AO),

womit sollte man denn deiner Meinung nach den Abbruch tätigen, mit dem 318er? shades.gif

Im Gegensatz zum Engel besitzt die Firma Plug jetzt wieder einen eigenen LF und ich kann dich trösten...., der Baggerführer hat schon mim LF gearbeitet, zu ner Zeit,
da bist du noch mit dem Fahrrad nach Vingst ins Strandbad gefahren! wink.gif

Also jetzt halt mal de Ball flach, auch wenn du beim Engel bist, denn wie heißt es noch so schön in Köln:

"Man muß och jünne künne.....!" yes.gif

Nichts für ungut....

Gruß aus Köln,

Andreas
Gast Petereicke
Geschrieben

Moin,Moin.

Auch hier wurde Gearbeitet nicht mit der Zange sondern mit den Maisel
und darmit wurde der Klinker abgerubt.
Auch hier noch mal gesagt ich habe von Heute auch noch Videos die Stelle ich nach her
bei mei video rein unter Heinz-Plug.

Hier die Bilder

Mfg Peter

2008/08/post-5864-1218370148_thumb.jpg

2008/08/post-5864-1218370175_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...