ExBauIngStudi 0 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 das ist übrigens der kleine durchgang, der noch geblieben ist... wie peter schon geschrieben hat, leicht gefährlich, wenn man da lang geht, aber dafür haben die immer nen posten stehen, der pfeifft wenn einer durchgeht, dann unterbricht der bagger seine arbeit Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 und so siehts aus, wenns "regnet"... ok, das wars für heute, aber da ich noch diese und nächste woche urlaub habe, werd ich mir die sicher noche in paar mal angucken... Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 So, nach der Freude über die begonnen Abbrucharbeiten machten wir uns mal wieder auf den Weg dorthin um diese zu besichtigen, aber wie befürchtet wurde heute, mal wieder, nicht gearbeitet. Trotzdem ein paar Bilder: am Container hing dieser Sicherheits- und Zeitplan am interssantesten dürfte erstmal dieser Bereich sein man hat nichts mehr weiter gemacht seit den letzten Bildern hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.