Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38,366

Recommended Posts

Posted

Hat man dieser Raupendumper auch in Deutschland?? In Holland gibt es seit 2 Jahre viel raupendumper. Viel von Hitachi aber auch von Morooka. Dieser Raupendumper ist von Hitachi.

Geert-Yke

2004/11/post-39-1100893688.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted
Verwendet Morooka nicht dieselben Kabinen?

Niels-Baumafreddi
Posted

die Firma Anton Müsing KG hatte mal 3 Hitachi Raupendumper bei einer Erdbaustelle im Einsatz. Die Firma ist ja auch in den Niederlanden vertreten (Müsing BV Dredge)

2004/11/post-39-1100942917.jpg

  • 4 weeks later...
Posted
Verwendet Morooka nicht dieselben Kabinen?

Niels-Baumafreddi

Hi, Niels

die Cab. müssten die selben sein, aber vergleich halt selber

der Welder

2004/12/post-39-1103150320_thumb.jpg

Posted
Was machen die denn an einer Rohrleitungstrasse mit so einem kleinen Dumper.
Das Material liegt doch nah am Rohrgraben sodass man mit nem Bagger den Graben wieder zuziehen kann.
Oder muss um das Rohr herum Steinfreier Boden eingebracht werden...???
Gruss Florian

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
  • Create New...