Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.476

Recommended Posts

Geschrieben

Hitachi Zaxis ZX870LCH -3 long-front von Beelen? eusa_think.gif

wave.gif

EDIT: Oder ist das Abeco B.V.?

Der Hitachi ZX870 ist von Van Groningen und het einen Ausleger vom Cat 385 mit 40m bekommen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der Hitachi ZX870 ist von Van Groningen und het einen Ausleger vom Cat 385 mit 40m bekommen

Der hier wär auch fein klatsch.gif , aber denk nicht das man den mal eben aus Qatar holt sad.gif , Rippchen hat mich zum Abeco B.V. Fan gemacht whistling.gif tongue.gif

Ich glaub von der Größe stellt der selbst in Holland alles in den Schatten, oder? eusa_think.gif

wave.gif
Geschrieben
Van Groningen ist eine eigene Firma und hat meines Wissens nichts mit Abeko zu tun
Geschrieben
War nur eine Vermutung, vieleicht wird so ein Abeco Monster ja bei nem Zechenabbruch eingesetzt... muss ja nicht immer Eurodemolition sein... eusa_think.gif
Geschrieben
Natürlich habt ihr euch den Bagger mal angesehen aber ich hallte es für sehr unrealistisch ihn nach düsseldorf zu holen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...