caterpillar91 1.541 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Moin,MoinHabe mal ein Umweg gemacht und mir die neue Baustelle angeschaut.Es ist noch nicht viel Passiert der Bagger ist neu und wird heute Abgenommenso der Bauleiter von Heitkamp.Und ab Montag gibt er Gas mit den 470 LCH Hitachi.Aber hier noch ein Paar bilder und sein Zubehöhr Löffel und Zange u.s.w.Mfg PeterIst der endlich mal Gekauft oder nur von Baumaschinen Rhein Ruhr gemietet? Danke für die Antwort Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Moin,MoinMit der Messe das hat mir der Mann an der Pforte gesagt.Hatte gestern mit der Bauleitung gesprochen und der sagte mir es wird nur AbgerissenAber nähste Woche ist der Cef der Technikabteilung da und da weiss ich mehr.Mfg Peter Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Moin, heute hab ich die Baustelle mal Besucht.Es sieht fast soo aus als ob Heitkamp den Hitachi Zaxis ZX470LCH -3 long front gekauft hätte, weil Niergendwo Aufkleber von BRR sichtbar sind Allerdings finde ich es immer noch sehr Unwahrscheinlich Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 letztes, Objekt vorne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.