ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 wuhuuuuu.... na wenn das ma kein zufall is! kann das sein dass der hitachi noch ziemlich sehr neu is??freu mich schon auf die nächsten bilders....^^MfG ka-Y-sch-Y- Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Moin,MoinHabe mal ein Umweg gemacht und mir die neue Baustelle angeschaut.Es ist noch nicht viel Passiert der Bagger ist neu und wird heute Abgenommenso der Bauleiter von Heitkamp.Und ab Montag gibt er Gas mit den 470 LCH Hitachi.Aber hier noch ein Paar bilder und sein Zubehöhr Löffel und Zange u.s.w.Mfg Peter Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 hoi! nur neue bagger unterwegs in meiner stadt bin froh, wenn ich in zwei wochen urlaub habe, dann mach ich auch mal wieder fotos!aber was heisst "neue messe"??? messe im sinne von kirche oder im sinne von ausstellung? weil die essener messe is ja nunmal ganz weit weg, und das franz-sales-haus is ja an sich auch eher ne psychatrie Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.