Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.671

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen,

das ging ja schnell. Abgebrochen wird alles, was auf dem Gelände sichtbar ist. Die Tanks, der Turm für die Herstellung von Gasen und alle Gebäude wie die Maschinenhalle und die sichtbaren Sozialgebäude und Werkstätten.

Ende Juli, Anfang August, wird hoffentlich unser neuer Hitachi 350 zum Einsatz kommen.

Das Grundgerät steht jedenfalls nicht weit weg bei der Fa. BRR zur Komplettierung.

Bilder werde ich wohl bald nachliefern und möchte gleichzeitig bitten, das Gelände nicht zu betreten.

Der Wachschutz von Linde sieht das auch nicht so gerne.

Danke im voraus.

Gruß
Marcus

bearbeitet von MaMu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Gibt es einen Punkt von Zaun wo man gut Gucken kann? Die Mauer ist ja nicht besonders Hoch, bloß das ganzeGrünzeug nervt, so ist das zumindest an der Bushaltestelle.

liebe grüße wave.gif

floo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, bzw,. Michael schreibt es ja auch, dass ein paar mehr Aufnahmen vom Abbruchobjekt nicht schaden könnten, damit man auch mal einen Überblick bekommt. Die Betonung liegt auf "ein paar" und "Überblick" wink.gif

Werde ich bald versuchen, allerdings ist das Grundstück ziemlich gut Bewaldet. Ein paar Bilder sind bei mir 10-15 biggrin.gif biggrin.gif

Aber MaMu kann als Bauleiter sicherlich Wesentliche Bessere Bilder als ich schießen werde Trotzdem mein Glück versuchen. Vieleicht kann der Kleine Hitachi das Grünzeug an manchen Stellen ein wenig Niedermachen^^

Soweit wieder von meiner Seite

liebe grüße wave.gif

floo

PS. Hab MaMu noch kein Glück fürs Projekt gewünscht, also viel Erfolg top.gif yes.gif bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben
Damit verschwinden dann wohl die letzten Reste vom Werk 2 in Herne. Bahn frei für den Gewerbepark Hibernia, wo dann der Gasometer als letztes den Ursprungen mahnt. Gestern noch da gewesen und mich gewundert, warum da ein Seilbagger steht.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...