caterpillar91 1.541 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) letztes, scharfes Teilein Hitachi Zaxis ZX210LC -3 ist noch vor Ort. Der stand aber im gefährlichen Gebiet wo ich nicht hin wollte. Ein großer Hitachi soll noch kommen, was für einer, konnten mir die Arbeiter noch nicht sagen. Vieleicht weiß MaMu mehr liebe grüße floo bearbeitet 3. Juli 2008 von MaMu Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wäre auch mal interessant zu wissen, was dort abgerissen wird und Fotos davon einzustellen, damit man einen ersten Eindruck hat Gruss Abbruchfotograf Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Frag lieber MaMu, irgendwas von Linde mehr weiß ich nich...liebe grüße floo Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo,@Flo ich hoffe du hast den Inhaber des Geländes um Erlaubnis gefragt ob du auf dem Gelände Fotos machen darfst....Den nur die Erlaubnis von den Bauarbeitern/Baleiter/Polier reicht nicht!Gruß Jan PS. Spreche da aus Erfahrungen Zitieren
Colourconcept 7.154 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ..irgendwas von Linde mehr weiß ich nich... Ich denke, bzw,. Michael schreibt es ja auch, dass ein paar mehr Aufnahmen vom Abbruchobjekt nicht schaden könnten, damit man auch mal einen Überblick bekommt. Die Betonung liegt auf "ein paar" und "Überblick" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.