AlterKranFan 97 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Die gute alte Nietkunst, wieder ein Relikt aus der Vergangenheit weg.Hab das nicht verfolgt, wird die Bahnbrücke wieder so aufgebaut? Werden die Teile nur überholt?Ansonsten Schaue ich immer gerne die Bilder der Baustelle an , wenn man da mal durchfährt muß man sich ja auf den starken Verkehr konzentrieren und kann sich kaum richtig umguggen. Zitieren
Martin Meise 0 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Mich würde ja interessieren, ob die Eisenbahnbrücke über die Wattenscheider Straße nach der Restaurierung wieder einen Mittelpfeiler bekommt oder nicht. Auf dem Modell ist nämlich keiner zu sehen. Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich würde von neuen Mittelpfeilern ausgehen, da die Brückenteile von Krupp in eigener Werkstatt überholt werden und wieder zum Einbau gelangen. Und dies ohne Mittelstütze dürfte schlecht gehen. Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Auf der Fahrbahn der Auffahrt zum Donezk-Ring sind inzwischen Fahrbahnmarkierungen aufgebracht worden. Zitieren
hero 0 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Auffahrt zum Donezk Ring. Aufgebrachte Fahrbahnmarkierungen. ThyssenKrupp Werksbahn. Verschalte Gleitlager auf dem Mittelpfeiler. ThyssenKrupp Werksbahn. Bewehrung der linken Brückenplatte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.