bochumer 0 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ca. eine Woche, würde ich sagen.Du bist da vermutlich auch nicht langefahren, oder? Die RFB Essen war nur sehr provisorisch (keine Markierung, nur Baken) da lang geführt, und auch nur die rechte Spur. An den Brücken holperte es auch bei 60 noch ganz heftig.Wenn ich das richtig beobachtet habe, brauchte man den Platz für den Gleitschalenfertiger (bin da aber immer nur bei Dunkelheit lang gekommen).Guten Abend!Chriz hat Recht. Für den Gleitwandschalenfertiger brauchte man Platz und teilte deswegen die beiden Fahrspuren auf. Nach ca. einer Woche war die Wand fertig und beide Fahrspuren wanderten wieder auf die Fahrtrichtung Bochum.Lt. Webseite von strassen.nrw sollte es morgen eigentlich mit dem OPA in Richtung Bochum losgehen, alle vier Fahrspuren müssten also wieder auf die Richtungsfahrbahn Essen gelegt werden, dies wird aber wohl nicht passieren, das der Fahrbahnhälfte ist noch zu viel zu tun, insbesondere die Riesenstützwand ist noch nicht komplett, die Betonfertigteile stehen noch auf der Fahrbahn rum.Ansonsten ein ganz neues Fahrgefühl mit den drei Fahrspuren im Bereich GE-Süd, nur das Tempolimit sollte nochmal angehoben werden :-)Viele Grüße! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Nabend. Ein Fertiger von Heitkamp stand gestern schon an der Brücke Walzwerkstr. - vielleicht bauen die ja doch ein.Und noch was zum lachen :Höre ja immer Lokalradio Emscher Lippe, da wurde gestern gesagt das der 6 Spurige Ausbau von Wattenscheid bis Stahlhausen zum Jahresende hin fertig ist- dachte erst ich hätte mich verhört aber heute haben die das wieder erzählt.Möchte mal wissen warum solche Fehlinformationen weiter gegeben werden.Danach bleiben noch 8 Wochen zum kompletten umbau von der Walzwerkstr. bis Stahlhausen - könnte ja passen wenn ein Tag 72 Stunden hat, die komplett rund um die Uhr durchmachen, jetzt erst der Sommer kommt und vor 10 Wochen angefangen hätten Viele Grüße Zitieren
fozloki 0 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Als Termin wurde vor laaaanger Zeit mal der 05.12.2011 festgelegt. Da das nur noch vier Wochen sind, sollten die sich mal langsam überlegen, ob sie die Termine nicht vielleicht der Realität anpassen sollten.Aber vielleicht täuschen wir uns ja und in vier Wochen ist alles fertig *hust* ;-) bearbeitet 8. November 2011 von fozloki Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Heute gabs nen Artikel in den RN, hab ihn leider noch nicht online gefunden, aber darin wurde Straßen.NRW zitiert, die ebenfalls diese Termine genannt haben.An der Wattenscheider Straße soll demnach noch bis 2013 gebaut werden. Zitieren
Solid Gold 0 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Und noch was zum lachen :Höre ja immer Lokalradio Emscher Lippe, da wurde gestern gesagt das der 6 Spurige Ausbau von Wattenscheid bis Stahlhausen zum Jahresende hin fertig ist- dachte erst ich hätte mich verhört aber heute haben die das wieder erzählt.Möchte mal wissen warum solche Fehlinformationen weiter gegeben werden. Die Titelseite des "Stadtspiegel Wattenscheid" (05.11.2011) ist noch besser.Dort heißt es: "Wir haben es geschafft!A40 ab Sonntagabend zwischen Essen und Stahlhausen sechsspurig" Und hier noch ein Link zum "Lokalzeit Ruhr" - Bericht vom 05.11.2011 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.