Äko 85 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ah mein Freund, schöne Bilder von meinem Lieblings Projekt. Bei dem Regen was die Tage da so runterkamen kamen sicher einige Böschungen ins rutschen, Wenn man sich mal die rechte Böschung am RohrDurchlass so anschaut... Ja Wasser (Natur) hat schon Macht... Moin Stefan.Wurd ja auch mal wieder Zeit für ein größeres Update, nächstes mal ist auch die NS 7 mit dabei.Viele Grüße Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Der Tunnel wurde noch mit Beton oder ähnlichen aufgefüllt und durch den regen hat sich ne richtig schöne Schmierschicht gebildet. Vielen Dank für das Update unter wahrhaft schwierigen Bedingungen.Die sollen mir doch beim derzeiteigen Stand des Tunnels doch nicht weismachen, dass das Ding demnächst wieder für Fußgänger und Radfahrer zu benutzen sei (strassen.nrw-Homepage von heute: Für den weiteren sechsstreifigen A40-Ausbau im Teil "C" müssen neue Entwässerungsleitungen im Bereich der Goldhammer Straße südlich der A40 und im Bereich der verlegten Darpestraße nördlich der A40 verlegt werden. Die Entwässerungsleitung kreuzt die A40 im Rad- und Gehwegetunnel. Der Tunnel ist hierfür gesperrt. Fußgänger bitten wir über die Wattenscheider Straße und die Darpestraße zu gehen.Baubeginn war Oktober 2009, gebaut wird bis Frühjahr 2011.).Sieht mir eher so aus, als bliebe der Zustand dauerhaft so, aber wer weiss ... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Es steht ja dort auch nirgendwo, dass der Tunnel wieder begehbar wird... Von daher trifft Straßen NRW doch keine Falschaussage. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Mahlzeit. Der Tunnel wird für Fußgänger für immer Gesperrt bleiben - hat Herr Witte gesagt. Da kommt man ja so schon nicht mehr durch, denke mal das die letzte Öffnung demnächst auch noch verschlossen wird.Viele Grüße @bochumer : Dankeschön, mußte gestern sogar 2 Euro ausgeben damit ich mein Bike inner Waschbox wieder sauber bekommen hab. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 JA ÄKO das nenne ich Einsatz sich schlammig machen damit wir Couchgugger immer die neusten Bilder zu sehen bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.