Äko 85 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Egal Peter, Du weißt doch- nur die harten kommen in den Garten. Aber der Tunnel war schon heftig, hier noch mal 2 Fotos von meinem Bike- voll der Lehm-Pudding da drin. Viele Grüße Zitieren
tino27 563 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Da haste aber Glück gehabt, dass du dich in dem Modder nicht hingepackt hast.Das mit der Rüttelplatte war wohl auch der Regen vom Donnerstag. Hier hat es auch bei vielen frischen Böschungen die Feinteile aus dem Boden gewaschen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Da haste aber Glück gehabt, dass du dich in dem Modder nicht hingepackt hast.Das mit der Rüttelplatte war wohl auch der Regen vom Donnerstag. Hier hat es auch bei vielen frischen Böschungen die Feinteile aus dem Boden gewaschen.Einmal wäre ich fast ausgerutscht- bin ja schon im Entengang dadurch und dann alles noch voll schmierig.Denke auch das die Rüttelplatte von selber reingefallen ist, sieht alles so eingebrochen aus.Viele Grüße Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Die werden da woll nie Fertig , nur reich Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ah mein Freund, schöne Bilder von meinem Lieblings Projekt. Bei dem Regen was die Tage da so runterkamen kamen sicher einige Böschungen ins rutschen, Wenn man sich mal die rechte Böschung am RohrDurchlass so anschaut... Ja Wasser (Natur) hat schon Macht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.