Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.698

Recommended Posts

Geschrieben

Von den zwei übrig gebliebenen Wohnhäusern an der alten Vietingstraße (zwischen Grünstraße und D&W) steht übrigens eines anscheind mittlerweile leer, zumindest sieht es sehr verlassen aus. Vielleicht hatten die endgültig die Nase voll, als sie erfahren haben, dass sie jetzt noch eine Straße hinter den Garten gepflanzt bekommen ;-)

Die beiden Häuser sind zu verkaufen
Angebot des Maklers
Auf den Photos sieht die Bausubstanz ja noch ganz gut aus, aber die Lage direkt neben der A 40, Mc Donalds, D&W, Stahlwerk und Co. wäre sogar mir zu zentral biggrin.gif
Vielen Dank für die Fotos!
Grüße

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden Häuser sind zu verkaufen
Angebot des Maklers
Auf den Photos sieht die Bausubstanz ja noch ganz gut aus, aber die Lage direkt neben der A 40, Mc Donalds, D&W, Stahlwerk und Co. wäre sogar mir zu zentral biggrin.gif

Ich bin ja an dem Grundstück vorbeigegangen, insgesamt macht das einen sehr verwahrlosten Eindruck. Leider habe ich davon kein gutes Foto, ich habe mal ein leider unscharfes Bild vom Eingang Hausnummer 59 hochgeladen:

P7220008.JPG

Die Innenansichten auf der Maklerseite sehen teilweise echt beeindruckend aus. Schade, dass das Haus ausgerechnet von Gewerbe, Straßen, Thyssen und A40 umringt ist...
bearbeitet von fozloki
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Zur Zeit gibt es nicht viel neues vom Bochumer Westkreuz zu berichten. Hier ein paar Bilder.

Betonrohre für den Straßenkanal in der neuen Darpestraße.

IMG_7919.JPG

Verlegen der Rohre und Einbau der Kontrollschächte für den Straßenkanal in der Darpestraße.

IMG_7920.JPG

Schalung des Bauwerks im Regenrückhaltebecken an der Darpestraße.

IMG_7922.JPG

IMG_7918.JPG

Rückhaltebecken an der Darpestraße.

IMG_7857.JPG

Geschrieben

Brücke über die Wattenscheider Straße. Eingebauter Schotter für das Gleisbett der Straßenbahnschienen.

IMG_7859.JPG

Eingebaute Stahlspundwand an der hohen Böschung vom Kruppgelände.
Der untere Teil der Böschung wird mit einer Stahlspundwand gesichert.

IMG_7862.JPG

Eingeschalte Brücke über dem Donezk-Ring.

IMG_7866.JPG

IMG_7867.JPG

Was aussieht wie große Federn ist die Bewehrung für die Hüllrohre der Spanndrähte.

IMG_7882.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...