Petereicke 9 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Moin ein Lob an die Zimmerleute gute Arbeit sauber geschalt...................... Mfg Peter Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo!Ein paar Neuigkeiten in Sachen A 441/A442/A448 (da hat ja jeder seine eigene Nummerierung) www.derwesten.deUnd Thyssen-Krupp hätte gern im Bereich Dückerweg eine eigene Ausfahrt (auch kein ganz neues Thema mehr, aber anscheinend immer mal wieder aktuell)www.derwesten.deGrüße! Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Die richtige Nummerierung lautet nun A448. Die anderen Nummern waren in Vorstadien im Gespräch. dies sagte mir ein Planer von Straßen NRW vor ein paar Wochen.Bezüglich des A40-Anschlusses geht es nicht um einen neuen Anschluss, sondern um die Nutzung des Anschlusses Dückerweg. Diese Anregung hat die CDU-Stadtratsfraktion bereits 2008 gemacht. So könnte der Bereich Essener Str. erheblich entlastet werden.Hier findet ihr eine Beschlussvorlage für die heutige Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Infrastruktur und Stadtentwicklung:https://session.bochum.de/somacos/net/bi/vo...p;voselect=4642Gruß,Carsten Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo,wenn ich mich nicht irre war doch mal eine Anbindung des Dückerwegs über die Grünstr. und die Südstr. an den Wattenscheider Hellwegs im Gespräch, um die LKW´s zum Thyssen-Krupp-Gelände von der A 40 nicht mehr durch BO-Goldhamme fahren zu lassen.Sind die Planungen noch aktuell? Oder löst man das Problem nun mit einer Werkszufahrt im Bereich Dückerweg? Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Manche Sachen erledigen sich von ganz alleine, man muß nur ein bißchen googeln Die "Osttangente Wattenscheid" wird wohl nicht mehr gebaut:Bochum.deHallo,wenn ich mich nicht irre war doch mal eine Anbindung des Dückerwegs über die Grünstr. und die Südstr. an den Wattenscheider Hellwegs im Gespräch, um die LKW´s zum Thyssen-Krupp-Gelände von der A 40 nicht mehr durch BO-Goldhamme fahren zu lassen.Sind die Planungen noch aktuell? Oder löst man das Problem nun mit einer Werkszufahrt im Bereich Dückerweg? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.