Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.698

Recommended Posts

Geschrieben
Moin ein Lob an die Zimmerleute gute Arbeit sauber geschalt...................... top.gif

Mfg Peter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo!
Ein paar Neuigkeiten in Sachen A 441/A442/A448 (da hat ja jeder seine eigene Nummerierung) smile.gif

www.derwesten.de

Und Thyssen-Krupp hätte gern im Bereich Dückerweg eine eigene Ausfahrt (auch kein ganz neues Thema mehr, aber anscheinend immer mal wieder aktuell)

www.derwesten.de

Grüße!
Geschrieben
Die richtige Nummerierung lautet nun A448. Die anderen Nummern waren in Vorstadien im Gespräch. dies sagte mir ein Planer von Straßen NRW vor ein paar Wochen.

Bezüglich des A40-Anschlusses geht es nicht um einen neuen Anschluss, sondern um die Nutzung des Anschlusses Dückerweg. Diese Anregung hat die CDU-Stadtratsfraktion bereits 2008 gemacht. So könnte der Bereich Essener Str. erheblich entlastet werden.

Hier findet ihr eine Beschlussvorlage für die heutige Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Infrastruktur und Stadtentwicklung:
https://session.bochum.de/somacos/net/bi/vo...p;voselect=4642

Gruß,
Carsten
Geschrieben
Hallo,
wenn ich mich nicht irre war doch mal eine Anbindung des Dückerwegs über die Grünstr. und die Südstr. an den Wattenscheider Hellwegs im Gespräch, um die LKW´s zum Thyssen-Krupp-Gelände von der A 40 nicht mehr durch BO-Goldhamme fahren zu lassen.
Sind die Planungen noch aktuell? Oder löst man das Problem nun mit einer Werkszufahrt im Bereich Dückerweg?
Geschrieben
Manche Sachen erledigen sich von ganz alleine, man muß nur ein bißchen googeln smile.gif
Die "Osttangente Wattenscheid" wird wohl nicht mehr gebaut:

Bochum.de

Hallo,
wenn ich mich nicht irre war doch mal eine Anbindung des Dückerwegs über die Grünstr. und die Südstr. an den Wattenscheider Hellwegs im Gespräch, um die LKW´s zum Thyssen-Krupp-Gelände von der A 40 nicht mehr durch BO-Goldhamme fahren zu lassen.
Sind die Planungen noch aktuell? Oder löst man das Problem nun mit einer Werkszufahrt im Bereich Dückerweg?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...