tino27 564 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab mich grad gewundert, weil ich erst die Bilder durchklicke ohne den Text zu legen.Ich dachte - was haben die Widerlager denn für einen Sinn? Aber jetzt ist es ja klar. Da zeigt sich wieder mal das ingenieursmäßige Denken. Zitieren
hero 0 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Brücke über dem Donezk-Ring. Brückenschalung auf dem aufgefüllten Boden. Einschalung der zwei Spannbeton-Brückenbalken. Zitieren
hero 0 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Schalung des Brückenträgers. Eingebautes Brückengleitlager. Blick zum Regenrückhaltebecken an der Darpestraße. Bauwerk innerhalb des Regenrückhaltebecken. Das Fundament ist betoniert. Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) QUOTE(hero @ 09.07.11 - 09:19) ← Hi!Könnte mir jemand sagen was für ein Kran das ist?Danke in voraus!Und ein schönes Wochenende!!! bearbeitet 9. Juli 2011 von BaggerDS Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hi!Könnte mir jemand sagen was für ein Kran das ist?Danke in voraus!Und ein schönes Wochenende!!!Moin. Das ist ein Demag MC 66.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.