Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Stricker Stricker Stricker....Solche Abbrüche werden doch sicherlch ausgeschrieben oder nicht? Und da ist sicher Stricker nicht immer der jenige der gewinnt. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Stricker Stricker Stricker....Solche Abbrüche werden doch sicherlch ausgeschrieben oder nicht? Und da ist sicher Stricker nicht immer der jenige der gewinnt.Also soviel ich weiß gehört der Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd zu einem anderen Bezirk, deswegen ist hier auch Trapp-Infra mit Strabag am wühlen und nicht Heitkamp. Die Grenze von den Bezirken ist bei Real.Deswegen geh ich schwer davon aus das die Brücke Wattenscheiderstr. von Stricker platt gemacht wird.Aber wir werden sehen.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Mahlzeit. Neue von gerade - auch Dauerregen kann mich nicht davon abhalten die Baustelle zu besuchen.Der Bauschutt kommt erst mal auf Miete. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Jetzt kommen noch die reste von den Widerlagern raus. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Mit zwei 4-Achsern kommt der ganze rotz an die Seite. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.