Äko 85 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Fleisig Fleisig mein guter Äko. Danke Stefan, heut gab es eine kleine zugabe @chriz78 : Also lag ich doch richtig mit meiner vermutung über einen Unfall.Viele Grüße Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Äko was ist das für eine Baustelle ? A 40 die werden da ja nie fertig ! davon hast du jetzt hier 458 seiten . Gruß Baggerkalle bearbeitet 12. Juni 2011 von Baggerkalle Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ja richtig Kalle, fast 500 Seiten - schau Dir mal alle Seiten an, dann siehste das die Jungs schon gut wat geschafft haben.Die sind mit der Baustelle auf jeden fall schneller als unser dämlicher Ex Chef mit seiner Super Schere.Ein gutes hat die A 40 Baustelle auch -jetzt hat der Heinrichs wenigstens keinen Gleisanschluß mehr Viele Grüße Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Da hast du zum Teil recht und finde es auch super Aber wenn ich Feierabend habe und nach hause fahre stehe ich im stau Können die nicht einwenig schneller Arbeiten , Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ach Kalle, das hat doch nix mit der Baustelle zu tun. Warte mal ab wenn alles fertig ist, dann ist eh noch Stau- auch bei 6 Spuren.Dafür sind in zu kurzen abständen zu viele Auf und Abfahrten.Ich fahre aus Mülheim immer über die A 42, aber jetzt gibbet im Bereich Ge ja auch ne super Baustelle wegen der erneuerung der Mittelleitplanke, auch scheiße.Meine meinung ist das es eh immer Stau auf der A 40 geben wird.Außerdem waren letzte mal 2 Reportagen in der WDR Lokalzeit Ruhr.1. Wenn der 6 Spurige Ausbau fertig ist wird die A 40 für 3 Monate komplett im Bereich Essen Zentrum zu gemacht.2. Im Bereich Mülheim ( Rhein-Ruhr-Zentrum ) kommt auch der 6 Spurige Ausbau.Um die A 40 Staufrei zu bekommen müßte schon ein 8-10 Spuriger Ausbau kommen, aber auf der kompletten länge.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.