Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.321

Recommended Posts

Geschrieben

Schönes Update, geile Bilder - Danke Äko!!

Viele Grüße
Frank

Moin Frank. Vielen Dank, hab fast alles gegeben.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin. Dankeschön. top.gif

Ja genau- hast recht.

Die Abfahrt von dem Provisorium geht ja so einigermaßen- aber die Auffahrt richtung Bochum ist schon heftiger, erst geht´s Berg ab und dann sofort rechts um auf die neue Bahn richtung Bochum zu kommen.

Viele Grüße wave.gif

Moin!
Für mich sieht die provisorische Ausfahrt eher wie eine kurzfristig umgesetzte und nicht besonders überlegte Lösung aus.
Grund für meine Überlegungen ist die Tatsache, daß in der letzten Woche die Beschilderung noch anders war. Zunächst war offenbar geplant die ausfahrenden Fahrer gar nicht auf die neuen Fahrbahnen zu verschwenken, sondern ab dem Punkt der Fahrbahnverschenkung nach links die Ausfahrernden gtrennt von den anderen zwei Spuren auf der bestehenden alten Fahrbahn zur Ausfahrt zu leiten.
Im Verlauf der Woche wurden die Schilder dann aber ausgetauscht und weisen auf die nun bestehende Lösung hin...
Wird sich schon einer was dabei gedacht haben rolleyes.gif
Schönes Wochenende!
Bochumer
Geschrieben
Der Mega-Stau hatte tatsächlich seinen Grund in einer Vollsperrung nach Unfall. Wie es sich mir darstellte (war gegen 11 Uhr in Gegenrichtung unterwegs) hat im Bereich der AS Gelsenkirchen FR Essen ein LKW von Rheinkraft (beladen) einen PKW/SUV in der Kurve wohl so in Bedrängnis gebracht, das sich dieser nach Kollision mit der Mittelbegrenzung (die war dort deutlich auf die Gegenseite verschoben) aufs Dach gelegt hat.
Geschrieben

Moin!
Für mich sieht die provisorische Ausfahrt eher wie eine kurzfristig umgesetzte und nicht besonders überlegte Lösung aus.
Grund für meine Überlegungen ist die Tatsache, daß in der letzten Woche die Beschilderung noch anders war. Zunächst war offenbar geplant die ausfahrenden Fahrer gar nicht auf die neuen Fahrbahnen zu verschwenken, sondern ab dem Punkt der Fahrbahnverschenkung nach links die Ausfahrernden gtrennt von den anderen zwei Spuren auf der bestehenden alten Fahrbahn zur Ausfahrt zu leiten.
Im Verlauf der Woche wurden die Schilder dann aber ausgetauscht und weisen auf die nun bestehende Lösung hin...
Wird sich schon einer was dabei gedacht haben rolleyes.gif
Schönes Wochenende!
Bochumer

Mahlzeit. Ach so, sozusagen wie in der gegenrichtung mit der Abfahrt Gelsenkirchen. Die lief ja auch schon einige Monate vorher auf dem neuen Teilstück.
Das einzige was mir jetzt einfällt ist das man mit der jetzigen lösung in ruhe die Fahrbahn erneuern kann ohne die störende Abfahrt.
Und jetzt ein paar von heute von dem Bereich AS-Gelsenkirchen.

Blick richtung Real.

IMG_2281.JPG

Am letzten Montag standen um kurz vor 5 Uhr morgends 2 Tieflader mit 2 Monsterfräsen auf dem toten Teilstück um den Asphalt zu entfernen.

IMG_2283.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...