Äko 85 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Meinst Du jetzt warum von der A 42 hier nix im Forum kommt oder im TV ??Zur Zeit gibt es ja viele Baustellen die nirgendwo auftauchen.Ne neue große ist jetzt auf der A 52 ab dem Kreuz Breitscheid FR Düsseldorf bis zur A 44 auf beiden Seiten. Mehrere Bagger, ne Mega Fräse, Brecher und kleinere Baumaschinen sind vor Ort.Scheint ne Arge zu sein zwischen Oevermann und Große Frericks, fahre da am Tag 4 mal lang.Und natürlich die Baustelle im Kreuz Breitscheid wovon es hier zwar ein Thema, aber keine Fotos gibt.Mal schauen, wenn ich morgen wieder im A 3 Stau stehe um auf die A 52 zu kommen versuch ich mal ein paar Fotos zu machen.Viele Grüße bearbeitet 19. Mai 2011 von Äko Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ah Bilder vom Äko, ich hab mir schon Sorgen gemacht, Viel unterwegs mit deinem Lastwagen,waa? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Moin. Ich weiß, ich häng hinterher.Die letzten Wochen waren etwas stressig aber ich gelobe besserung Viele Grüße Zitieren
hero 0 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Bau des Regenrückhaltebeckens an der Darpestraße. Der Bodenaushub wird mit Kalk vermischt ? mit dem Kalkstreuer gleichmäßig vermengt und dann abtransportiert, um als Füllmaterial in der neuen Darpestraße eingebaut zu werden . Die Arbeiten an der neuen Autobahnbrücke -Wattenscheider Straße- gehen dem Ende entgegen. Blick über die Baustelle Westkreuz A40. Fertiggestellte Brücke am A40-Westkreuz - über die A40. Zitieren
hero 0 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Vorbereitungsarbeiten für die Bohrpfähle. Der Hochspannungsmast wird durch einen höheren ersetzt. Standort neben der hohen Brücke FR zum Donezk-Ring. An dem Hochspannungsmast neben der Brücke werden die Bohrpfähle erstellt. Widerlager und Flügelwände der Brücke über dem Donezk-Ring. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.