AlterKranFan 97 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Mal wieder tolle Fotos von dir Äko. Danke fürs Hochklettern und Rumbiken für uns Couchgugger Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Mal wieder tolle Fotos von dir Äko. Danke fürs Hochklettern und Rumbiken für uns Couchgugger Danke Stefan, schön zu hören War an der A 40 nicht mit´m Bike, hab an der Tanke geparkt und bin alles komplett abgelaufen Von der Tanke bis zu mir hab ich 17 min gebraucht- kenn ja zum glück den Schleichweg über Günnigfeld den anscheinend kein anderer Autofahrer kannte- zum Glück.Hab noch was vergessen - der Bauzaun der letzten Sonntag noch den Bürgersteig an der Darpestr. blockiert hat wurde weiter zurück gezogen - entweder hat jemand hier mein Kommentar dazu gelesen oder man ist von selber drauf gekommen das der Bauzaun ungünstig stand- jedenfalls ist der Bürgersteig wieder frei.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Mahlzeit. Auf meiner Radtour heute war ich im Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Auf der neuen Auffahrt zur A 40 FR Essen kam noch ne Schicht Asphalt drauf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.