Äko 85 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Und die letzten beiden für heute, Viele Grüße Wenn man mit nem Kinderwagen oder als Rollstuhlfahrer an der Darpestr. lang möchte hat man mal richtig schlechte Karten - möchte mal gerne wissen wer so dämlich ist und das so geplant bzw. veranlasst hat mit dem Bauzaun. Zitieren
hero 0 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Einbau der Betonrohre für den Durchlass unter der neuen Darpestraße. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Mahlzeit. Klasse Fotos Hab ich mir schon gedacht das die Rohre heute eingebaut wurden, hab von der A 40 den AK gesehen.Viele Grüße Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Wieder interressante Bilder. Vor allem der Demag Bagger/Kran. Welche Dimensionen haben die Rohre eigentlich?MfG Hawe Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Moin. Auf einem Foto von mir von Sonntag steh ich in einem Rohr drin, dat sind schon ganz schöne Klopper- da seh ich richtig klein aus mit meine 1,77 m.Hab hier noch mal nen link vom Demag MC 66.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.