Äko 85 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 @Äko: Schönen Dank für die Fotos! Ich fahr da zwar auch fast täglich zweimal durch (Bo-Stahlhausen bis E Zentrum und retour), aber zum fotographieren komm ich nie . Ich sitz aber auch nicht so hoch wie du im LKW! Schönen Gruß vom Bochumer Moin. Das mußte ich einfach ausnutzen War auch das letzte mal gestern , ab heute fahre ich alleine. Viele Grüße Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 War auch das letzte mal gestern , ab heute fahre ich alleine. OK - damit hast du mir meine Frage beantwortet, wie du während der Fahrt diese Bilder machst, ohne einen Unfall zu bauen... Zitieren
hero 0 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Fundamentierungsarbeiten für die Stützwände am Rohrdurchlass Darpestraße.( Modellbild - Seite 408, Beitragslink 2037). Abtrag des Mutterbodens. Bereich neue Kreuzung Hansastraße zur neuen Brücke Wattenscheider Straße. Neubau der Straßenbrücke über dem Donezk-Ring. Widerlager. (Modellbild 1, Neubau Brücke 04, Seite 343, Beitragslink 1715 ). Zitieren
hero 0 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Neu angelegte Böschung an der BV-Halde. Neue Brücken über die A40 Spannstähle für die externe Vorspannung der Hohlkastenbrücke. Zitieren
hero 0 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hier werden die Spannstähle durchgeführt. Nach dem Vorspannen wird die Hohlkastenbrücke um ca 0,80 bis 1,00 Meter abgesenkt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.