Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.687

Recommended Posts

Geschrieben

Schalung für das Brückenwiderlager der Brücke über dem Donezk-Ring.
(Lage- siehe Seite 343, Beitragslink 1715)

IMG_5314.JPG

IMG_5310.JPG

IMG_5309.JPG

IMG.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo zusammen.ich hab da ma ne frage.für den bahnanschluss krupp soll ein hilfsgleis gebaut werden damit die neue brücke über dem sheffildring gebaut werden kann.gibt es irgendwie eine skizze wie das aussehen soll?ich nehme mal nicht an das noch eine hilfsbrücke über die wattenscheider strasse gebaut wird,sondern das das hilfsgleis vorher wieder auf die vorhandene brücke über der wattenscheider strasse geführt wird??
vg stephan
Geschrieben (bearbeitet)
Ja, richtig. Das Hilfsgleis geht über eine Weiche vor der Brücke über die Wattenscheider Straße auf das jetzige Gleis. Eine Skizzte hierzu ist mir nicht bekannt. bearbeitet von Martin Meise
Geschrieben
Hallo!
An der A 40 stehen in Höhe Wattenscheid-West in Fahrtrichtung Dortmund wieder Hinweisschilder mit Verweis auf die nächste A 40 Vollsperrung und zwar vom Freitag, 18.03. bis Montag 21.03.2011.
Könnte mir vorstellen, dass an diesem Termin die Brückenteile für die Strassenbahnbrücke längs der Wattenscheider Str. aufgelegt werden oder eine der neuen Brücken ausgeschalt wird, ansonsten wären ja (meines Wisens nach) alle Abbrüche oder Neubauten zu großen Teilen lägs der A 40 bereits erledigt. Die strassen.nrw-Homepage weiss aktuell (09.03.11) noch nichts über die Sperrung zu berichten, lassen wir uns also überraschen ...
Viele Grüße
Bochumer
Geschrieben (bearbeitet)
Ich denk mal, dass die bei Straßen.NRW nur noch kein Datum eingetragen haben. Ansonsten werden das wohl die untersten beiden Meldungen sein.

http://www.strassen.nrw.de/projekte/a40/ausbau/verkehr.php#

Freitag, 22.00 Uhr bis zum Montag, 5.00 Uhr, A 40
Für das Auflegen der Fertigteile / Träger für Bauwerk 04/05, neues Bauwerk der Bogestra-Straßenbahnen neben der Wattenscheider Straße
Fahrtrichtung Dortmund: Anschlussstelle Bochum Stahlhausen bis Anschlussstelle Bochum Hamme.
Fahrtrichtung Essen: Ausfahrt an der Anschlussstelle Bochum Stahlhausen und Auffahrt auf der neuen provisorischen Auffahrt in dem Baubereich der Anschlussstelle.

Freitag, 22.00 Uhr bis zum Montag, 5.00 Uhr, A 40
Für den Abbau des Traggerüstes für Bauwerk 03, im Westkreuz
Fahrtrichtung Dortmund: Anschlussstelle Bochum Stahlhausen bis Anschlussstelle Bochum Hamme.
Fahrtrichtung Essen: Ausfahrt an der Anschlussstelle Bochum Stahlhausen und Auffahrt auf der neuen provisorischen Auffahrt in dem Baubereich der Anschlussstelle.

Am Dückerweg wird scheinbar ordentlich gefräst, wie man bei der Webcam sehen kann. bearbeitet von tino27

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...