Martin Meise 0 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ich möchte Rolf Witte für die kompetente und interessante Führung danken. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 sehr schöne Pics, So eine Führung würde ich auch gerne mal machen.Toll zu sehen die Bilder vom innern einer Brücke, sowas habe ich noch nie gesehen. Erinnert mich ein bischen an den Versorgungskanal der RUB. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Für alle die es noch nicht wissen sollten... Wie ich heute Morgen erfahren habe, hat unser örtlicher Kranvermieter KVN aus Osnabrück am jetzigen Wochenende einen Auftritt an der A 40 bei Bochum. Zwischen den Anschlußstellen Bochum-Stahlhausen und Bochum-Hamme im Bereich der Darpestraße soll die Eisenbahnbrücke in zwei Hüben ausgehoben werden.Die Hübe sollen am Sonntag zwischen 07 Uhr und 11 Uhr stattfinden.Vor Ort werden sein, KVN´s Liebherr LTM 1500 und der LTM 11200 9.1 , in welcher Konfiguration gehoben wird ist mir nicht bekannt.Angaben ohne Gewähr Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Oh je, mit Brille wäre das nicht passiert ,unsere Topberichterstatter haben ja schon alles fest im Griff und erste Bilder sind auch schon da... Link: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...45808&st=30 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Na klar Jörg, Du weißt doch- wir haben hier alles unter Kontrolle. Das heißt dann Sonntag sehr früh aufstehen @ Martin Meise : Klasse Fotos An der Brückenbaustelle Westenfelderstr. steht jetzt auch ein Baukran.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.