Äko 85 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Fläche der Ehemaligen Autobahntanke die auch von Stricker platt gemacht wurde. Das waren von mir die letzten, Viele Grüße PS : Für alle Autokranfans - morgen wird die Behelfsbrücke Walzwerkstr. demontiert !!!! Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Mahlzeit!Anbei ein paar Impressionen von der Wattenscheider Straße!Einmündung Außenring Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Walze auf der Schlacke-Halde Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Die alte Auffahrt Richtung Essen ist seit Donnerstagabend gesperrt! Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Auch von mir ein paar Bilder von der alten Tankstelle. Im Dezember stand noch ein Bagger davor und ich dachte der Abbruch geht los, aber noch immer ist das Gebäude nicht abgerissen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.