Äko 85 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Wieder alles auf einmal - da brauch ich ja noch 3 Akkus zusätzlich.Die 1. Sprengung der Widerlager Bahnhofstr. werd ich wohl mitkriegen.Wenn´s an die Westenfelderstr geht hab ich auch kein glück- sollte das Arbeitstechnisch bei mir wieder anlaufen hab ich Mittagsschicht.Auf jeden fall wird das die nächste Zeit nicht langweilig an der A 40.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Vorhandene alte Brücke-08 wird abgebrochen und nicht ersetzt. Die Bahnstrecke ist stillgelegt. So wie ich gehört habe übernimmt diesen Abriss wieder Kamrath. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Moin. Jetzt läuft auch der Verkehr FR Essen über die neuen Fahrspuren, somit können die Vorbereitungen für die Sprengungen an den beiden alten Brückenteilen jetzt los gehen.Bin gestern nach der Arbeit über die A 40 FR Essen gefahren, kurz nach Stahlhausen war mega Stau - und warum ?? -- weil im Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd die Baustellen-Fahrbahnmarkierungen erneuert wurden und es somit Einspurig war.Hey Strassen NRW - habt Ihr einen an der Murmel ????Hätte man das nicht am Sonntag machen können ?????Das war ein unnötiger Stau Viele Grüße Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hier das Objekt Bahnhofstrasse, welches als erstes fallen wird Eine Sprengung im Dunkeln zu dokumentieren wird sicherlich eine Herausforderung ... aber ich werde vor Ort sein Zitieren
hero 0 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Beginn der Bauarbeiten 17.01.2011 - Zwischen der vorhandenen Darpestraße und der stillgelegten Eisenbahnstrecke wird auf dem freien Feld für den Ausbau des Westkreuzes ein Regenrückhaltebecken gebaut. Es handelt sich um ein Erdbecken mit rund 24.000 m3 Aushubmassen. (Modellbild 4, Seite 345) bearbeitet 18. Januar 2011 von hero Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.