AlterKranFan 97 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Echt bequem Äkos Baureport, Da brauch man sich nicht selber auf die Socken machen und zu guggen was da so abgeht. das alte Teilstück wird ja sicher zurückgebaut, Wird da dann begrünt oder mal später bebaut? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Jo Daniel, ich hab an der A 40 alles im Griff Ich denke mal das später an dem alten Teilstück im Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd Bäume gepflanzt werden.So wie ich heut gehört hab kommt am nächsten WE die Füßgänger Brücke an den Stadtwerken ( in der nähe Stahlhausen ) weg. Direkt an der Tanke- Gehrken ist da seit ein paar Tagen zugange.Es ist ne Stahlbrücke die dann wohl per Autokran demontiert wird.Viele Grüße bearbeitet 9. Oktober 2010 von Äko Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich muss ja sagen, die Baustelle sieht auf den Bildern schon echt gewaltig aus, aber jetzt bin ich heute ab Wattenscheid in Richtung Do gefahren, da ist ja noch gewaltiger als man es eh schon hier sieht... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Moin. Im Radio Bochum wurde gestern erzählt das dieser Brückenabbruch auch was mit dem neuen Westkreuz Stahlhausen zu tun hat.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...283&t=43529Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Mahlzeit. Neues Update von gerade.Angefangen an der NS 7. Hier fängt jetzt Eurovia und Heitkamp auch an mit den Erdarbeiten. Das ende der NS 7 an der Wattenscheiderstr. Und der anfang. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.