Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.608

Recommended Posts

Geschrieben
Echt bequem Äkos Baureport, Da brauch man sich nicht selber auf die Socken machen und zu guggen was da so abgeht. top.gif klatsch.gif

das alte Teilstück wird ja sicher zurückgebaut, Wird da dann begrünt oder mal später bebaut?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Jo Daniel, ich hab an der A 40 alles im Griff biggrin.gif

Ich denke mal das später an dem alten Teilstück im Bereich AS-Gelsenkirchen-Süd Bäume gepflanzt werden.

So wie ich heut gehört hab kommt am nächsten WE die Füßgänger Brücke an den Stadtwerken ( in der nähe Stahlhausen ) weg. Direkt an der Tanke- Gehrken ist da seit ein paar Tagen zugange.

Es ist ne Stahlbrücke die dann wohl per Autokran demontiert wird.

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko
Geschrieben
Also ich muss ja sagen, die Baustelle sieht auf den Bildern schon echt gewaltig aus, aber jetzt bin ich heute ab Wattenscheid in Richtung Do gefahren, da ist ja noch gewaltiger als man es eh schon hier sieht...
Geschrieben

Mahlzeit. Neues Update von gerade.

Angefangen an der NS 7. Hier fängt jetzt Eurovia und Heitkamp auch an mit den Erdarbeiten.

IMG_3725.JPG

Das ende der NS 7 an der Wattenscheiderstr.

IMG_3726.JPG

Und der anfang.

IMG_3727.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...