Äko 85 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Moin. Dankeschön, hab mir zwar an der Schulter seit 3 Tagen nen Nerv eingeklemmt aber das Wetter gestern mußte ich ausnutzen.Mit den Spurenwechsel dauert es noch etwas, erstmal müssen die Brücken Bahnhofstr. und Westenfelderstr fertig gestellt werden.Sprengen ?? Ich denke mal das Stricker dann wieder für 2 Wochenenden nen Auftritt hat.Viele Grüße Zitieren
chriz78 0 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Beim mehrmaligen passieren der AS GE-Süd an diesem Wochenende ist mir aufgefallen, das da ordentlich Brocken auf der alten RF Duisburg liegen. Ist da was abgerissen worden? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Beim mehrmaligen passieren der AS GE-Süd an diesem Wochenende ist mir aufgefallen, das da ordentlich Brocken auf der alten RF Duisburg liegen. Ist da was abgerissen worden?Mahlzeit. Nein, das ist die alte Fahrbahn. Kurz vor und nach der Ausfahrt Gelsenkirchen Süd FR Duisburg hat man damit begonnen die alte Betonfahrbahn zu entfernen.Bin da grad auch noch lang aber hatte heute kein nerv mehr für Fotos.Evt. morgen oder am Wochenende mach ich Fotos.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Mahlzeit. Heute kommen mal etwas andere Fotos.Bin zum "Bodenlager" hinter Real und hab mir nen 4-Achser von HELLEBRAND geschnappt.Vom "Bodenlager" wird Boden verladen der einmal per Sattel zum Westkreuz Stahlhausen und per 4-Achser zur Brückenbaustelle Walzwerkstr. gefahren wird.Auffahrt Wattenscheid-West richtung Dortmund Brückenbaustelle Bahnhofstr. Zwischen der Brückenbaustelle Bahnhofstr. und der Brückenbaustelle Westenfelderstr. baut Eurovia Asphalt ein. bearbeitet 5. Oktober 2010 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Brückenbaustelle Westenfelderstr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.