Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.607

Recommended Posts

Geschrieben
Moin. Dankeschön, hab mir zwar an der Schulter seit 3 Tagen nen Nerv eingeklemmt aber das Wetter gestern mußte ich ausnutzen.

Mit den Spurenwechsel dauert es noch etwas, erstmal müssen die Brücken Bahnhofstr. und Westenfelderstr fertig gestellt werden.

Sprengen ?? Ich denke mal das Stricker dann wieder für 2 Wochenenden nen Auftritt hat.

Viele Grüße wave.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Beim mehrmaligen passieren der AS GE-Süd an diesem Wochenende ist mir aufgefallen, das da ordentlich Brocken auf der alten RF Duisburg liegen. Ist da was abgerissen worden?
Geschrieben

Beim mehrmaligen passieren der AS GE-Süd an diesem Wochenende ist mir aufgefallen, das da ordentlich Brocken auf der alten RF Duisburg liegen. Ist da was abgerissen worden?

Mahlzeit. Nein, das ist die alte Fahrbahn. Kurz vor und nach der Ausfahrt Gelsenkirchen Süd FR Duisburg hat man damit begonnen die alte Betonfahrbahn zu entfernen.
Bin da grad auch noch lang aber hatte heute kein nerv mehr für Fotos.
Evt. morgen oder am Wochenende mach ich Fotos.

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit. Heute kommen mal etwas andere Fotos.
Bin zum "Bodenlager" hinter Real und hab mir nen 4-Achser von HELLEBRAND geschnappt.
Vom "Bodenlager" wird Boden verladen der einmal per Sattel zum Westkreuz Stahlhausen und per 4-Achser zur Brückenbaustelle Walzwerkstr. gefahren wird.

Auffahrt Wattenscheid-West richtung Dortmund

IMG_2853.JPG

IMG_2855.JPG

IMG_2857.JPG

IMG_2859.JPG

Brückenbaustelle Bahnhofstr.

IMG_2860.JPG

IMG_2861.JPG

IMG_2862.JPG

IMG_2863.JPG

Zwischen der Brückenbaustelle Bahnhofstr. und der Brückenbaustelle Westenfelderstr. baut Eurovia Asphalt ein.

IMG_2864.JPG

bearbeitet von Äko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...