Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit Tino. Das ist doch perfektes Fahrrad Wetter, gleich wat essen und dann geht´s noch mal nach draußen top.gif

Die Brücke die Du meinst ist die neue A 40 Brücke an der AS GELSENKIRCHEN Süd.

Die Bahn wird an dieser stelle vorgezogen um die Kurve etwas zu entschärfen.
Deswegen wird auch gleich die Ottostr "neu" gebaut, bzw bekommt einen neuen Verlauf.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Achso. Deswegen hat die Brücke so ne krasse Überhöhung.

Aber "rechts" ist ja nicht viel Platz, da dort ja die Lärmschutzwand relativ weit reinragt und die Möglichkeit für ne Ausrundung nimmt. Oder?

so.jpg

bearbeitet von tino27
Geschrieben
Mal wieder sehr (!) schöne Bilder, Äko.. Danke! top.gif Warum man bei dem Wetter Fahrrad fährt, kann ich persönlich zwar auch nicht ganz nachvollziehen, werd´s aber bei dem Ergebnis ganz sicher nicht kritisieren. Fall uns nur nicht vom Rad, eh die Strecke fertig ist! ph34r.gif whistling.gif

Die Fahrbahn, die Du Tino in Deinem Beitrag gekennzeichnet hast, entspricht meiner Erinnerung nach ziemlich genau der Planung - Konnte das PDF aber leider nicht mehr finden. Vielleicht gibt´s dort nach Fertigstellung zumindest Tempo 100.. Leider wird das Fotoatelier "zum leeren Stadtsäckl" wohl dadurch auch noch nicht überflüssig. mad_red.gif

Schöne Grüße (..auch in´s nördliche Sauerland wave.gif )
Frank

Geschrieben

aufgrund eines Vergleichobjekts auf der Tour haben wir uns auf Cat M322D geeinigt top.gif

P1080191.jpg

Und was war der vergleich gegenüber dem CAT M322D?
Geschrieben

Mahlzeit.
@ Tino : So wie Du das eingezeichnet hast passt das schon ganz gut.

@ bigmama : Danke danke, aber keine sorge- so schnell fall ich nicht vom Rad. Heute waren es nur 76 Km, hätte noch mehr geschafft- aber muß morgen für das kleine User Treffen fit sein. top.gif

@ Dennis : Hier ist ein Foto von dem Vergleichsgerät den wir auf unserer Tour auch in der nähe der A 40 gesehen haben.

IMG_9703.JPG

Viele Grüße an alle. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...