Äko 85 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Mahlzeit Tino. Das ist doch perfektes Fahrrad Wetter, gleich wat essen und dann geht´s noch mal nach draußen Die Brücke die Du meinst ist die neue A 40 Brücke an der AS GELSENKIRCHEN Süd.Die Bahn wird an dieser stelle vorgezogen um die Kurve etwas zu entschärfen.Deswegen wird auch gleich die Ottostr "neu" gebaut, bzw bekommt einen neuen Verlauf.Viele Grüße Zitieren
tino27 563 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Achso. Deswegen hat die Brücke so ne krasse Überhöhung.Aber "rechts" ist ja nicht viel Platz, da dort ja die Lärmschutzwand relativ weit reinragt und die Möglichkeit für ne Ausrundung nimmt. Oder? bearbeitet 26. Juni 2010 von tino27 Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Mal wieder sehr (!) schöne Bilder, Äko.. Danke! Warum man bei dem Wetter Fahrrad fährt, kann ich persönlich zwar auch nicht ganz nachvollziehen, werd´s aber bei dem Ergebnis ganz sicher nicht kritisieren. Fall uns nur nicht vom Rad, eh die Strecke fertig ist! Die Fahrbahn, die Du Tino in Deinem Beitrag gekennzeichnet hast, entspricht meiner Erinnerung nach ziemlich genau der Planung - Konnte das PDF aber leider nicht mehr finden. Vielleicht gibt´s dort nach Fertigstellung zumindest Tempo 100.. Leider wird das Fotoatelier "zum leeren Stadtsäckl" wohl dadurch auch noch nicht überflüssig. Schöne Grüße (..auch in´s nördliche Sauerland ) Frank Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 aufgrund eines Vergleichobjekts auf der Tour haben wir uns auf Cat M322D geeinigt Und was war der vergleich gegenüber dem CAT M322D? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Mahlzeit.@ Tino : So wie Du das eingezeichnet hast passt das schon ganz gut.@ bigmama : Danke danke, aber keine sorge- so schnell fall ich nicht vom Rad. Heute waren es nur 76 Km, hätte noch mehr geschafft- aber muß morgen für das kleine User Treffen fit sein. @ Dennis : Hier ist ein Foto von dem Vergleichsgerät den wir auf unserer Tour auch in der nähe der A 40 gesehen haben. Viele Grüße an alle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.