tino27 563 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab aus den Webcambildern von der Brücke bei Wattenscheid-West ein Filmchen gemacht.Leider war die Kamera oft offline - manchmal eine Seite, manchmal beide Seiten. Deswegen ist es etwas kurz. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Wow, echt cool gemacht. Vielen Dank! Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Bei dem schönen Wetter heute war ich auch mal unterwegs entlang der A 40Start am neuen Westkreuz in Stahlhausen bearbeitet 6. Juni 2010 von bochumer Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Super, auf jeden fall. Die Webcam ist auch weg von der kleinen Brücke bei Volvo.Hatte heut hohen Besuch aus Duisburg- Daniel 2712 und atlas lover waren vor Ort und da haben wir mal ne kleine Baustellentour gemacht. Fotos folgenViele Grüße bearbeitet 6. Juni 2010 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Bei dem schönen Wetter heute war ich auch mal unterwegs entlang der A 40Start am neuen Westkreuz in StahlhausenIst ja cool- dann haben wir uns irgendwo verpasst- wir haben an der AS Gelsenkirchen Süd angefangen und sind dann hoch nach Stahlhausen.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.