Hitachi Zx 870 LC-3 1.755 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 UpdateCat M 318 D von Trapp323033]Volvo EC 290 B NLC von Trapp Cat Bagger Typ ??? Ich glaube M322D Volvo EC ?? Glaube 210Boder 180B Cat 325 D LNVA von hinten Cat ????? Volvo EC 240 C LC von Heitkamp Und Zum Schluss ein Hitachi Zx 225 US (von Trapp angemietet) LG Peter Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Volvo EC ?? Glaube 210Boder 180BEher EC210 oder EC240B, ich tippe auf das 2. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ihr macht da in Bochum auch nen Quatsch mit den Auf-/Abfahrten...Hier mal ein Beitrag der AKS, "Wie klappt eigentlich mit..... der Baustelle?" Zitieren
tino27 563 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Da fragt man sich doch, mit was für doofen Menschen man zusammen lebt.Ich hab noch nie von einer explodierenden Gasleitung nach zu viel Schwerverkehr gehört. Die im Tiefbauamt sind natürlich alle total doof und wissen nicht, was sie machen. Das mit den Ab- und Auffahrten ist sicher nicht optimal, aber das wird wohl nacheinander gekommen sein und manchmal sprechen manche Stellen einfach nicht miteinander.Ich glaub aber viele denken, man kann so ein Autobahnkreuz auf der grünen Wiese bauen und dann einfach einfliegen. Wenn man später schön bequem von A nach B kommt, dann ist alles in Ordnung und keiner denkt mehr an die Leute, die es gebaut haben. Aber während der Bauphase immer schön am meckern. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ja, da hab ich mich auch gewundert, hab mir nur an den Kopf gepackt, was die für einen Stuss geredet haben. Allemal bekommen sie bei dem Zustand dicke Schlaglöcher, was interessierts die Leitungen, was oben im Asphalt abgeht, sonst würden doch überhaupt keine Leitungen mehr verlegt, wenn man solche Auswirkungen zu erwarten hat, wie sie die beschrieben haben.Ja das Thema Baustellen ist schon ne heikle Sache, alle wollen, das neu gebaut wird, dann ärgern sie sich, das gebaut wird und am Ende sind alle wieder froh, dass alles neu ist. So sind sie halt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.