Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.043

Recommended Posts

Geschrieben
Kunkor Spezialtiefbau ist gerade mit drei Drehbohrgeräten vor Ort. Beim Heitkamp/Eurovia/Rempke Los steht ein Delmag und ein Solimec wacko.gif Gerät. Bei dem Schäfer-Bauten Los ein Ecodrill. Es werden Pfähle hergestellt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_8386.JPG

IMG_8388.JPG

Mahlzeit. Im WDR Lokalzeit Ruhr kam gerade ein kleiner Bericht : Diese neue Asphaltstr. ( Beitragslink 1212 ) die ich letztes WE noch mit´m Rad hoch bin ist jetzt erstmal die neue Auffahrt richtung Essen / Duisburg.
Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko
Geschrieben
Auf der A40 sitzen Sie in der ersten Reihe. So geschehen heute Nacht, während meiner Rückfahrt von Bochum nach Essen:

Kurz hinter der Behelfsbrücke in Fahrtrichtung Essen wurde der Verkehr um kurz nach 2 Uhr angehalten, um eine "alte" Schilderbrücke auszuheben. Als ich ankam, war der Mobilkran (stand neben der Richtunsfahrbahn Dortmund) schon angeschlagen. Nachdem die Verschraubung zwischen Brücke und Stütze vom Hubsteiger aus gelöst war, ging alles recht flott, so dass ich den Hub beinahe noch verpasst hätte. sleeping.gif

Nach knapp 10 Minuten war der Spaß dann auch schon vorbei - die Brücke liegt nun längs (wie auch eine zweite - vermutlich zuvor abgebaute Brücke wenige hundert Meter weiter Richtung Essen) der Fahrbahn Richtung Dortmund und der Verkehr wurde wieder frei gegeben.

Hier noch der Link zum Lokalzeit-Beitrag der Freigabe der neuen, vorübergehenden Auffahrt Gelsenkirchen. (Kommt direkt nach dem Bericht zum Brückenabriss in Mülheim) Wahrscheinlich wird der Link nur bis Freitag nächster Woche (16.04.2010) funktionieren..

Viele Grüße,
Frank
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Mahlzeit. War heut mal kurz an der AS Gelsenkirchen Süd und bin vor lachen fast vom Rad gefallen.

Auf der B 227 kommt bereits dieses Schild

IMG_8748.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...