Äko 85 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Und das letzte für heute. Ich hoffe ich konnte einen kleinen überblick geben wie weit man jetzt schon auf dem ganzen Stück ist.Viele Grüße Zitieren
tino27 587 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Danke für die Bilder.Man merkt, dass es jetzt nach dem Winter wieder richtig los geht und gerade da.Aber das ist ja insgesamt so groß, da kann man garnicht alles erfassen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Danke für die Bilder.Man merkt, dass es jetzt nach dem Winter wieder richtig los geht und gerade da.Aber das ist ja insgesamt so groß, da kann man garnicht alles erfassen.Mahlzeit Tino. Ja das stimmt, normalerweise bräuchte ich nen Hubschrauber weil an alles kommste auch nicht ran wegen den Wohngebieten und dem Krupp Gelände.Für so ein Update ist es auch schon besser mit´m Rad zu fahren, wenne das mit´m Auto abfahren willst ist es viel zu umständlich. Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wenn die Sonne lockt und der Äko sich wieder auf´s Fahrrad hockt.AS Gelsenkirchen-Süd Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.