Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.046

Recommended Posts

Geschrieben
Die Brücken im Westkreuz hat übrigens Schäfer Bauten beauftragt bekommen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ist eigentlich mal geplant, den Ring an die A44 anzuschließen und den kompletten Ring zur AB aufzuwerten?

Ja, der Außenring soll mal an eine verlängerte A 44 angeschlossen werden.
Vom neuen Westkreuz in Stahlhausen soll der jetzige Donezk-Ring als Autobahn (A441) heraufgestuft werden, wo jetz die Ausfahrt "Universitässtr." ist soll die A 441 dann an einen neugebauten Abzweig zur bestehenden A 44 Richtung Dortmund angebunden werden.
Wie das alles mal aussehen soll, kann man sich im dazugehörigen Planfeststellungsbeschluß HIER mal anschauen.
Geschrieben
Mahlzeit.

@ bochumer : Das sind ja mal gute Infos die Du hier lieferst.
Sobald mal der Schnee endlich aufgehört hat werd ich am Geplanten Autobahndreieck Stahlhausen mal wieder ein Update machen.
Hab gerade aus dem Fenster gesehen und es Schneit immer noch hier in GE, denke mal nächstes oder übernächstes WE wird das Update kommen- vorrausgesetzt der sch.... Schnee geht mal endlich weg.
Viele Grüße wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Äko du hast doch Winterreifen auf deinem Fahrrad . top.gif

Hab schon ein GUTES Profil, aber wenn ich die ganze Woche irgendwelche leleck arbeiten verrichten muß oder noch den Wasserschlauch zur Staubbindung beim Abbruch solange halten muß bis ich Eis auf´m Parker und der Arbeitshose hab hab ich echt null bock noch mit´m Rad bei dem Wetter zu fahren.
Ich warte schon Sehnsüchtig auf´m Sommer- dann kommen von mir wieder ohne ende Fotos.
Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...