Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.046

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Und ein blick richtung Bochum/Dortmund

IMG_6810.JPG

Ich weiß ja nicht, wies da aussieht, aber in Dortmund sind die Lärmschutzwände teilweise extrem durch Winterdienst eingesaut.

Hätten sie einfach grau lassen sollen. Ist nun mal ne Straße und kein Park. bearbeitet von tino27
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mahlzeit. Gerade kam ein kleiner Bericht in der WDR Lokalzeit Ruhr das die Autofahrer dieses Wochenende die A 40 im Bereich Wattenscheid meiden sollten da nun der Umbau auf 6 Spuren fertig ist und die Baustellenmarkierungen zurück gebaut werden.
Sozusagen sollen ab Montag alle 6 Fahrspuren befahrbar sein was ich aber voll nicht glauben kann-
weil ich davon ausgehe das Rempke den kleinen Tunnel am Schuttlager hinter Real noch nicht fertig hat.
Wenn ich es schaffe fahre ich da morgen vielleicht mal vorbei aber ich denke mal bis ich ausgeschlafen hab wird es schon wieder dunkel.
Also Bauleiter, das wird dann Deine Aufgabe für anfang nächste Woche- sollte ich es morgen nicht schaffen mußt Du mal da rum und schauen wie weit die mit dem Tunnel sind oder ein anderer der nächste Woche da mal vorbei kommt.
Viele Grüße, der Mitarbeiter wave.gif
Geschrieben

Mahlzeit. Hab es heut noch geschafft bevor es wieder dunkel geworden ist.

Standpunkt : Kleine Fußgängerbrücke bei Volvo

FR Essen

IMG_6868.JPG

Geschrieben

Und noch mal wat näher.
Rempke ist mit dem kleinen Tunnel natürlich noch lange nicht fertig- wie auch bei diesem Wetter !!!

IMG_6869.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...