Äko 85 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Ich noch mal. Hab mich die letzten 2 stunden mal durch alle 213 Seiten von der A 40 geklickt.Echt hammer was in dem letzten Jahr und auch davor alles so passiert ist.Also nehmt euch mal die zeit und geht mal auf eine Reise in die Vergangenheit- einfach Top.Viele Grüße, Äko Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Moin Mitarbeiter erst mal klasse für deine Bilder,Aber für den neuen Brückenteil müßen zwei Unterdrehen auf gestelt werden die Zeit drengt........... Mfg die Bauleitung Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Moin Mitarbeiter erst mal klasse für deine Bilder,Aber für den neuen Brückenteil müßen zwei Unterdrehen auf gestelt werden die Zeit drengt........... Mfg die BauleitungDie haben genug zeit, schließlich machen die erst JETZT den Tunnel. Könnt mich immer noch aufregen, aber nach einer Flasche Wein sehe ich das locker. Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Moin Mitarbeiter geht nichts über ein guten Rheinhessen von 2002..................oder 2007 Dornfelder... Mfg Bauleitung Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Moin Mitarbeiter geht nichts über ein guten Rheinhessen von 2002..................oder 2007 Dornfelder... Mfg BauleitungNe ne, Der Himmlische von der Mosel, Riesling Hochgewächs- aus dem Hause Gonzlay- da geht nix drüber Herr Bauleiter !!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.