Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.049

Recommended Posts

Geschrieben

Und noch mal wat näher.

Gut zu sehen ist der Fahrbahnwechsel wegen der " Tunnelbaustelle "

IMG_6809.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und das letzte für heute, Viele Grüße wave.gif

Sonst hat sich an der A 40 weiter zur AS-Stahlhausen nix getan.
An der Behelfsbrücke Walzwerkstraße ist auch noch alles beim alten.

Hier wurde noch zusätzlich ne Lärmschutzwand gebaut.

IMG_6811.JPG

Geschrieben
Hatten die denn schon dem Tunnel ne neue Betondecke verpasst oder haben die nur oben drüber asphaltiert und der Tunnel wurde vorher nicht angerührt?

Könnt mir vorstellen, dass es eben erst mal sinnvoller war durchzufahren, anstatt abzusetzten und dahinter wieder einzusetzen.
Geschrieben

Hatten die denn schon dem Tunnel ne neue Betondecke verpasst oder haben die nur oben drüber asphaltiert und der Tunnel wurde vorher nicht angerührt?

Könnt mir vorstellen, dass es eben erst mal sinnvoller war durchzufahren, anstatt abzusetzten und dahinter wieder einzusetzen.

Mahlzeit. Ne, an dem Tunnel wurde vorher nix gemacht und das ist ja genau der Punkt.
Als man die alte Fahrbahn weggerissen hat hätte man auch den Tunnel sofort mitmachen können, das wäre ein abwasch gewesen zumal ja eh alles gesperrt war.
Stattdessen wurde erst mal die neue Fahrbahn gemacht und jetzt haben se angefangen den Tunnel zu machen.
Ich sage mal das ist alles ohne Logik.
An der anderen seite wird es wohl genau so gemacht, das hätte auch schon lange fertig sein können.
Viele Grüße wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...