Äko 85 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Laut den Fotos vom Blaulichtreporter ist er wohl rückwärts die Böschung hoch und hat dann gekippt. An dieser stelle noch mal alles Gute für den Fahrer. Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja das ist nomal die firma hat nur billige leihfahrer , ohne Baustellen erfahrung . Ich Kenne die leihfirma kommt aus OB. Zitieren
tino27 587 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Ach, auf den Bildern erkennt man, dass dahinter ne Rampe in der Böschung ist, die er rauf ist.Das Problem ist ja meist, das oft zuerst der unter Teil schnell rausrutscht und der obere Teil etwas fest sitzt. Dadurch verlagert sich der Schwerpunkt kurzzeitig sehr weit nach oben.Von mir auch alles Gute an den Fahrer. bearbeitet 21. Oktober 2009 von tino27 Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich kenne die Baustelle , habe sie schon gesehen . Ja da geht eine Rampe hoch , haben die von Eping mit einem Greifer gemacht , da wäre ich nie mit einen Sattel hoch gefahren . ist nur loser Sandboden .Baggerkalle Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Bilder von Blaulichreporter.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.